Dave22 Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo, was muss eigentlich der Projektantrag alles enthalten? In meinem Projektantrag soll eine Projektbezeichnung, der Projektablauf sowie die geplante Dokumentation zum Projekt enthalten sein. Muss man noch ein Konzept dem Projektantrag beilegen oder nicht? Gruß Dave Zitieren
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo Dave, guck doch mal bei Uli unter Projektantrag, da steht schon eine Menge. Zitieren
Dave22 Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 Wie kann man den Projektantrag mit dem Computer ausfüllen? Ich habe unter www.ihk-berlin.de eine Vorlage gefunden. Wie kann ich nun diese PDF-Datei bearbeiten und meine Angaben eintragen? Gruß Dave Zitieren
golom Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Für alle Nürnberger gibts doch unter http://www.ihk-nuernberg.de/extern/iut/iut.htm den Antrag zum Ausfüllen. Zitieren
bimei Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Original geschrieben von Dave22 Wie kann man den Projektantrag mit dem Computer ausfüllen? Ich habe unter www.ihk-berlin.de eine Vorlage gefunden. Wie kann ich nun diese PDF-Datei bearbeiten und meine Angaben eintragen? Du hast in diesem Thread gefragt, wo Du einen Antrag herbekommst ... dort hab ich Dir einen Link zu einem Excel-Antrag reingestzt ... Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Für die IHK Münster findet ihr hier ein Beispiel wie man den Projektantrag ausfüllt. Ich hoffe das hilft weiter. Redfox Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.