Zum Inhalt springen

Refresh / Aktualisieren


Empfohlene Beiträge

:) der Sinn ist wie du schon sagtest, das man eben _nicht_ mehr f5 drücken braucht...

Ich weiss ja nicht wie andere navigieren, aber ich hab jedes Board (CGI, JAVA, DT...) als link in nem Favoritenordner... unhd wenn ich dann erst das board wähle und dann f5 drücke ist mir das eigentlich ein klick zuviel... jajajajajaj bin halt foul... ;)

wär aber doch praktisch, oder? :rolleyes:

muss aber nich wenn ihr angst um euern traffic habt lasst et... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wofür soll das gut sein ?

Du brauchst doch nur f5 zu drücken oder auf das logo oben fachinformatiker zu klicken und schon hast du die aktuelle Seite.

Die Forenlampe (neuer Beitrag) laufen über Cookies.

Über Cookies? Hmm, ich dachte, das wäre irgendwie serverseitig (z.B. in der Benutzer-DB?) gespeichert - denn auch wenn ich von verschiedenen Rechnern auf das Forum zugreife zeigt er mir praktischerweise auch nur die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch auf nem anderen Rechner an... - im alten Board war das ja noch nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich aber jetzt auch drauf schwören können. Ich bekomme zuhause auch nur die markiert, die ich mir auf der Arbeit noch nicht angeschaut habe! ;)

Obwohl ich das System der Lampe immer noch nicht so richtig ganz verstanden habe, weil er ab und an auch neue Beiträge nicht anzeigt, wenn die ein bestimmtes Alter haben, oder so! :confused:

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...