Münsteraner Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 tach... ...mir fällt grad nicht der meta-tag ein, aber könntet ihr nicht die einzelnen boards nach 1 Std. für aktualisierungwürdig deklarieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wofür soll das gut sein ? Du brauchst doch nur f5 zu drücken oder auf das logo oben fachinformatiker zu klicken und schon hast du die aktuelle Seite. Die Forenlampe (neuer Beitrag) laufen über Cookies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 der Sinn ist wie du schon sagtest, das man eben _nicht_ mehr f5 drücken braucht... Ich weiss ja nicht wie andere navigieren, aber ich hab jedes Board (CGI, JAVA, DT...) als link in nem Favoritenordner... unhd wenn ich dann erst das board wähle und dann f5 drücke ist mir das eigentlich ein klick zuviel... jajajajajaj bin halt foul... wär aber doch praktisch, oder? muss aber nich wenn ihr angst um euern traffic habt lasst et... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von e@sy Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Wofür soll das gut sein ? Du brauchst doch nur f5 zu drücken oder auf das logo oben fachinformatiker zu klicken und schon hast du die aktuelle Seite. Die Forenlampe (neuer Beitrag) laufen über Cookies. Über Cookies? Hmm, ich dachte, das wäre irgendwie serverseitig (z.B. in der Benutzer-DB?) gespeichert - denn auch wenn ich von verschiedenen Rechnern auf das Forum zugreife zeigt er mir praktischerweise auch nur die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch auf nem anderen Rechner an... - im alten Board war das ja noch nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Da hätte ich aber jetzt auch drauf schwören können. Ich bekomme zuhause auch nur die markiert, die ich mir auf der Arbeit noch nicht angeschaut habe! Obwohl ich das System der Lampe immer noch nicht so richtig ganz verstanden habe, weil er ab und an auch neue Beiträge nicht anzeigt, wenn die ein bestimmtes Alter haben, oder so! :confused: CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.