baum2 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb 0x6a64: Bei mir wurde auch schon die Doku mit veröffentlicht. Ich Esel dachte erst, dass der angegebene Wert der Durchschnitt der schriftlichen Klausur war. Aber "Ergebnis B" ist doch die Doku (+ Fachgespräch), oder? Egal, hab mich jetzt zwei mal gefreut OK danke. Bin mal gespannt. Bei welcher IHK bist du unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanniball22 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb 0x6a64: Bei mir wurde auch schon die Doku mit veröffentlicht. Ich Esel dachte erst, dass der angegebene Wert der Durchschnitt der schriftlichen Klausur war. Aber "Ergebnis B" ist doch die Doku (+ Fachgespräch), oder? Egal, hab mich jetzt zwei mal gefreut Ergebnis B ist die Durchschnittsnote von der Schriftlichen ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x6a64 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Gerade eben schrieb Hanniball22: Ergebnis B ist die Durchschnittsnote von der Schriftlichen ☺ Ach verdammt.. In einer Präsi von einem anderen Azubi stand dass dann leider vertauscht drin. Dann halt noch warten. Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke1212 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo! IT-Systemkaufmann, IHK Aachen GA1 = 82 Punkte GA2 = 72 Punkte WiSo = 93 Punkte Ich hoffe jetzt das die Doku mindestens 81 Punkte bringt.....? Weiß jemand ob die IHK Aachen vorläufige Ergebnisse der Dokumentation Online stellt? Schöne Pfingsttage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kunchi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Wenn die Gesamtpunktzahl unter 50 liegt aber weder GA1 noch GA2 unter 30 liegt, was passiert dann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorWho Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Dann kannst du in die mündliche Nachprüfung soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kunchi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ich hab gerade die Info bekommen, dass die mündliche Nachprüfung unmittelbar im Anschluss an die Präsentation stattfindet. Das ist wohl ein Witz der IHK Düsseldorf. Als ob man nicht genug Stress mit der Präsentation an diesem Tag hat. und mindestens 80 Punkte muss ich erreichen bei einer Gewichtung von 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cwinkels Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Also die IHK Duisburg hat immernoch keine Ergebnisse hochgeladen. Mein Prüfungsstand steht noch als "angemeldet". Bearbeitet 22. Mai 2018 von cwinkels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael94 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo IT-Systemkaufmann, IHK München GA1 = 43 Punkte GA2 = 62 Punkte WiSo = 73 Punkte habe ich bestanden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb michael94: habe ich bestanden? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_kais Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Jupp, du hast 57 Punkte somit 7 mehr als gefordert ? Glückwunsch Gruß Leg0as Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Handventi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb michael94: Hallo IT-Systemkaufmann, IHK München GA1 = 43 Punkte GA2 = 62 Punkte WiSo = 73 Punkte habe ich bestanden? Grüße Hab auch grad die Ergebnisse gesehen und jetzt sind sie wieder weg :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Hinkel Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ich habe GH1 60% GH2 91% GH3 95% Gesamt 79% IHK Wiesbaden FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 FIAE IHK München GA1 62% (hätte die Programmieraufgabe nehmen sollen :/) GA2 77% Wiso 92% ... egal ich kann meinen Betrieb wechseln anstatt zu wiederholen, dass ist erst mal alles was zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ehabpur Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 FISI IHK Frankfurt GA 1 70% GA 2 59% WISO 82% = Bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Ich präsentiere, nicht ganz so stolz, aber immerhin bestanden: GA1 80% GA2 43% WiSo 68% IHK Nürnberg / FIAE Bearbeitet 22. Mai 2018 von Kane85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shira Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Glückwunsch! Bin auch IHK Nürnberg aber die Seite meckert. Zitat Die Prüfungen sind aktuell noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Servus aus der Oberpfalz, FIAE, GA1 = 85 GA2 = 80 Wiso = 68 ==> 80% , bin zufrieden ? Bearbeitet 22. Mai 2018 von Bastian Reinwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlener Kommentar KeeperOfCoffee Geschrieben 22. Mai 2018 Empfohlener Kommentar Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Shira: Glückwunsch! Bin auch IHK Nürnberg aber die Seite meckert. Du musst in der URL das "Willkommen.aspx" durch Login.aspx ersetzen .... aber ppsssttttt Bearbeitet 22. Mai 2018 von KeeperOfCoffee Shira, Goldeneye, Kane85 und 5 Weitere reagierten darauf 2 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum2 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 47 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: Du musst in der URL das "Willkommen.aspx" durch Login.aspx ersetzen .... aber ppsssttttt Danke für den Tipp! Funktioniert leider noch nicht bei jeder IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loborrak Torodil Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 GH1 71 GH2: 79 Wirtschaft: 70 (IHK Köln) Bin ganz zufrieden Habe es auch so in der Richtung erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb baum2: Danke für den Tipp! Funktioniert leider noch nicht bei jeder IHK wenn jeder auf https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/login.aspx geht, dann könnte das wohl etwas zu "Performanceproblemen" führen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum2 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb KeeperOfCoffee: wenn jeder auf https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/login.aspx geht, dann könnte das wohl etwas zu "Performanceproblemen" führen^^ Die Login-Seiten sind erreichbar, aber bei der IHK Koblenz funktioniert der Login selbst nicht - egal in welcher Kombination. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass ich schlicht zu blöd bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cwinkels Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 GA1 : 64 GA2 : 77 WISO: 70 = 70 Hätte ehrlich gesagt GA1 und GA2 genau andersherum erwartet, da ich bei GA2 viel nach Gefühl beantwortet hab und bei GA1 häufiger zu 100 % sicher war. Aber was solls, ist bestanden und meine Fehler kann ich selber ja leider eh nicht einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorWho Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Habe seit Freitag die Ergebnisse von WISO, aber GA1 und GA2 fehlen immernoch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von KeeperOfCoffee,
8 Reaktionen
Zu diesem Post
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.