sahkur Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Danke für die Info, dann drücke ich uns beiden mal die Daumen das wir diese bald haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TPrin Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb sahkur: Danke für die Info, dann drücke ich uns beiden mal die Daumen das wir diese bald haben ? Yass ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasilli Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) IHK Nordschwarzwald, nur WISO Ergebnisse GA1, GA2 fehlen noch. Note 3, 70 Punkte Bearbeitet 12. Juni 2018 von Vasilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TPrin Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Hello Frends, hab nu endlich auch den Termin. 05.07.2018 - an meinem Geburtstag ? Aber Ergebnisse stehen noch nicht online... Bin trotzdem super happy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeepYourMind Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Vasilli: IHK Nordschwarzwald, nur WISO Ergebnisse GA1, GA2 fehlen noch. Note 3, 70 Punkte ist dein ERgebnis von WISO schon online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasilli Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 38 Minuten schrieb KeepYourMind: ist dein ERgebnis von WISO schon online? Ja genau auf das IHK online Portal chilli78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasilli Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Baden-Württemberg IHK Nordschwarzwald GA1: 40 GA2: 79 WISO: 70 Habe ich jetzt bestanden? Lg Bearbeitet 13. Juni 2018 von Vasilli chilli78 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldeneye Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Vasilli: Habe ich jetzt bestanden? http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Wären bei dir 62 Punkte, somit solltest du bestanden haben, ja. Glückwunsch Bei mir werden die Ergebnisse, laut Portal, erst am 19.06 freigeschaltet (auch Baden-Württemberg, IHK Hochrhein-Bodensee) Bearbeitet 13. Juni 2018 von Goldeneye Vasilli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasilli Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Goldeneye: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Wären bei dir 62 Punkte, somit solltest du bestanden haben, ja. Glückwunsch Bei mir werden die Ergebnisse, laut Portal, erst am 19.06 freigeschaltet (auch Baden-Württemberg, IHK Hochrhein-Bodensee) Herzlichen Dank, ja wir haben knapp 7 Wochen gewartet, und warten ist anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goldeneye Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Vasilli: Herzlichen Dank, ja wir haben knapp 7 Wochen gewartet, und warten ist anstrengend. Oh ja da kann ich dir zustimmen. Am Tag nach der Prüfung stand im Portal, dass die Ergebnisse hätten gestern freigeschaltet werden sollen. Am Montag hatten sie das korrigiert und es um eine Woche verschoben, warum auch immer ?♂️ Vasilli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intru Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Vasilli: Baden-Württemberg IHK Nordschwarzwald GA1: 40 GA2: 79 WISO: 70 Habe ich jetzt bestanden? Lg So lange Du mündlich noch nicht hast... ist noch alles offen. Du bekommst ja noch eine Note für die Projektdoku, Präsentation und das Fachgespräch... btw. ich hab heute meine Präsentation und Fachgespräch hinter mir gebracht. Ich war so nervös... hab´s dadurch so richtig in Sand gesetzt und verkackt ? Ich bin alsolut nicht zufrieden mit den 67 Punkten aber habe dennoch mit der Note 3,4 VORLÄUFIG bestanden. Dies war bis jetzt nur eine mündliche Aussage vom Prüfungsausschuss und bevor es wirklich offizell wird, wird noch mal alles nachgerechnet. Das offizielle vorläufige Ergebnis von der IHK Potsdam erhalten wir erst am 15.06 und 15:00. Und 100% offizell ist es erst, wenn ich das Ergebnis schwarz auf weiß in den Fingern halte. Also irgendwann in den nächsten 1 bis 2 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von KeeperOfCoffee,
8 Reaktionen
Zu diesem Post
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.