EvenMoreDave Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb DoctorWho: Habe seit Freitag die Ergebnisse von WISO, aber GA1 und GA2 fehlen immernoch ? IHK Braunschweig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baum2 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 IHK Koblenz funktioniert jetzt auch, danke nochmal für den Tipp mit dem Direktlink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mopschwinger Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 IHK Bielefeld bzw Zweigstelle Paderborn ist leider noch nichts eingetragen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoctorWho Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb EvenMoreDave: IHK Braunschweig? Ne, Nord-Westfalen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shira Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb KeeperOfCoffee: Du musst in der URL das "Willkommen.aspx" durch Login.aspx ersetzen .... aber ppsssttttt Vielen Dank! Bin nicht die Hellste ^^ GA1: 78 GA2: 82 WiSo: 92 > 82 IHK Nürnberg, FiAE :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ipwnedos Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hier das selbe, seit Samstag sind die Ergebnisse Online aber die Fiaes fehlen. Alle anderen haben ihre Ergebnisse. Hab heut auch bei der IHK nachgefragt. Die meinten dass die Ergebnisse noch nicht da sind, ob sie die Woche kommen können sie nicht versprechen. Das wurmt mich dezent, da ich Montag mündlich dran bin und eigentlich ab Dienstag meine neue Stelle antreten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkerAngel13 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 IHK Regensburg FISI GA1: 42 GA2: 67 WISO:83 Gesamt: 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bratwurscht Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 ???? warum? StefanE, Freerider87, Goldeneye und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unstoppable Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 IHK München, FIAE GA1 81 GA2 85 WiSo 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklassi196 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hat schon jemand Ergebnisse von der IHK Essen? (FIAE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacob Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Hier sind meine Ergebnisse: IHK Berlin, FISI GA1 = 44Punkte GA2 = 54 Punkte WiSo = 72 Punkte ich habe bestanden, oder??? Grüß Bearbeitet 23. Mai 2018 von Jacob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheGeekSteve Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 IHK Berlin, FISI - Ergebnisse waren Freitag Nachmittag online GA1: 62 GA2: 83 WISO: 70 Gesamt: 72 Nicht weltbewegend. Aber wenn man bedenkt, dass ich die Ausbildung als Umschulung bei einem unfähigen Bildungsträger gemacht hab und auch nicht der fleißigste aller Schüler war, bin ich eigentlich ganz zufrieden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ipwnedos Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Unsere Ergebnisse sind auch da GA1: 86 GA2: 94 Wiso: 80 Gesamt 88 bin super zufrieden mit dem Ergebnis, nochmal Glückwunsch auch an alle anderen die Bestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiram Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Jacob: Hallo zusammen, Hier sind meine Ergebnisse: IHK Berlin, FISI GA1 = 44Punkte GA2 = 54 Punkte WiSo = 72 Punkte ich habe bestanden, oder??? Grüß Ja bestanden mit 53,6 Punkten :) Meine sind auch da: IHK Berlin, FISI GA1 = 95 Punkte GA2 = 96 Punkte WiSo = 95 Punkte Sehr zufrieden damit :D Und auch Glückwunsch an alle die bestanden haben Unstoppable reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacob Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb hiram: Ja bestanden mit 53,6 Punkten Meine sind auch da: IHK Berlin, FISI GA1 = 95 Punkte GA2 = 96 Punkte WiSo = 95 Punkte Sehr zufrieden damit Und auch Glückwunsch an alle die bestanden haben Cool, Danke Herzlichen Gluekwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skibo Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Am 19.5.2018 um 07:54 schrieb Skibo: Meine Ergebnisse sind auch da. FIAE GA 1 73 GA 2 84 WISO 73 --- Ergebnis 77 Nanu, entweder habe ich mich verguckt, oder bei mir gab's ne Korrektur. GA 1: 83 GA 2: 73 WISO: 73 Gesamt: 77 (IHK Düsseldorf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byteschubser Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht? Das Ergebnis-Formular müsste ja bei jeder IHK gleich sein, nur mit anderen Freischaltzeiten... Ich bin zwar in Baden-Württemberg und von meiner IHK kam die Auskunft, dass vor der Präsentation keine Noten vom Prüfungsausschuss an die IHK übergeben werden. Fände ich schade, wenn man vor der Präsentation nicht weiß, wie gut die Karten stehen! O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Byteschubser: Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht? Also ich wusste meine Note der Projektdoku nicht vor der Präsentation (IHK Köln). Hinzu kam auch, dass im Online-Portal falsche Punktzahlen bei der schriftlichen Prüfung standen. Daher ist meine Empfehlung immer noch einmal Einsicht zu beantragen. Btw ist auch die Bekanntgabe der Gesamtnote unterschiedlich. Mir wurde nach der Präsentation noch einmal alle Noten im Einzelnen gesagt; bei manch anderen IHKs weiß man erst mit Erhalt des Zeugnisses, was man in der Präsentation/Doku bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melsen1234 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Byteschubser: Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht? Das Ergebnis-Formular müsste ja bei jeder IHK gleich sein, nur mit anderen Freischaltzeiten... Ich bin zwar in Baden-Württemberg und von meiner IHK kam die Auskunft, dass vor der Präsentation keine Noten vom Prüfungsausschuss an die IHK übergeben werden. Fände ich schade, wenn man vor der Präsentation nicht weiß, wie gut die Karten stehen! O.o Ich bin bei der IHK Köln und ein Klassenkamerad hat die Info von der IHK bekommen, dass die Noten erst noch in irgendeiner Notenkonferenz besprechen werden und die dann aber noch vor der mündlichen Prüfung online kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shagohod Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Das ist echt von IHK zu IHK so verschieden. IHK Essen hat die Ergebnisse meiner schriftlichen FISI Prüfung am Samstag den 19.05 im Portal veröffentlicht. Die Ergebnisse der Projektdokumentation werden in dem Portal nicht veröffentlicht. Das steht zumindest so in einer "Hilfsdatei" der IHK Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklassi196 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Shagohod: Das ist echt von IHK zu IHK so verschieden. IHK Essen hat die Ergebnisse meiner schriftlichen FISI Prüfung am Samstag den 19.05 im Portal veröffentlicht. Die Ergebnisse der Projektdokumentation werden in dem Portal nicht veröffentlicht. Das steht zumindest so in einer "Hilfsdatei" der IHK Essen. Hm, bei mir sind außer Wiso keine Ergebnisse drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AriTira Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Byteschubser: Wie sieht es mit der Projektdokumentation aus, wird die Note wirklich bei allen IHK's vor der Präsentation/Fachgespräch veröffentlicht? Die IHK Magdeburg schreibt auf der Seite dazu folgendes: "Veröffentlicht werden ausschließlich die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfungen in den kaufmännischen bzw. gewerblichen Ausbildungsberufen. " Auch das Ergebnis Formular, wie du es nennst, sieht nicht bei allein gleich aus. Der Screenshot der hier von jemanden gepostet wurde sieht ganz anders aus als es bei mir der Fall ist^^ Bearbeitet 23. Mai 2018 von AriTira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Layer-8 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb niklassi196: Hat schon jemand Ergebnisse von der IHK Essen? (FIAE) Ja. Ergebnisse sind seit Samstag bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BasketFreak96 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Kurz eine frage zu mir GA1: 38 GA2: 54 WiSO: 48 Wie sieht es nun aus muss ich zur einen Mündlichen Nachprüfung oder halbes Jahr warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ARTiLLERy Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Du musst in die Nachprüfung. Der Notenrechner sagt: Sie bestehen mit Nachprüfung in Fach-Qualifikationen, wenn Sie hier 62 Punkte erreichen. Sie bestehen mit Nachprüfung in Wirftschaft, wenn Sie hier 95 Punkte erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von KeeperOfCoffee,
8 Reaktionen
Zu diesem Post
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.