Tweed Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Guten Morgen, bin bei der IHK NordWestfalen. Gelten die Fristen für z.B. die Abgabe der Projektanträge für alle Gebiete der IHK oder gibt es dort Unterschiede? Laut dieser Seite der IHK Köln muss der Antrag für das Projekt am 30.08 abgegeben werden, finde aber auf der Seite der IHK NW keine ähnlich Seite. Einen guten Start in die Woche! Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Soweit ich weiß, haben die IHKs gerne mal andere Fristen und Termine. Btw musste ich nur einmal kurz Google nutzen und habe direkt folgendes Formular der IHK Nord Westfalen gefunden: Abschlussprüfungen in den IT-Berufen (IHK Nord Westfalen) Ich vermute mal, dass dir alles andere nach erfolgreicher Anmeldung zur Abschlussprüfung auch noch einmal schriftlich mitgeteilt wird. Bearbeitet 22. Mai 2018 von Rienne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KatjaLee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Wenn du im Internet nichts sicheres findest, rufe doch am besten bei deiner IHK an und frage nach. Sicher ist sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix92 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Abgabefrist für die IHK Nordwestfalen war der 30.04.2018! Quelle: Bin selber bei der IHK Nordwestfalen gemeldet. Bearbeitet 22. Mai 2018 von Felix92 KatjaLee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruster Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) In seinem Beitrag sprach er dann vom Projektantrag, denke nicht das er Sommer 2018 die Prüfung mitgemacht hat. Du kriegst irgendwann den Brief mit Logindaten, da steht dann alles. Anbei noch die Handreichung die man per Mail von der IHK Nordwestfalen kriegt (31. Januar war Abgabetermin für den Projektantrag bei uns, glaube nicht das sich das jährlich ändert). Verkürzer müssen den Projektantrag bis 31. Juli abgeben. IQ4_Handreichung_zur_Prüfung_ab_Sommer_2015.pdf Bearbeitet 22. Mai 2018 von Cruster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tweed Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Verdammt, hab in meinem Post einiges durcheinander geworfen Mache im Winter die AP, meinte den Projektantrag. Hab angerufen, ist wie Cruster meinte der 31.07. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.