Joghurtstik Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo, ich habe leider in GA1 unter 30%, habe beide andere Teile bestanden. Muss ich die beiden anderen Teile anerkennen lassen oder werden die automatisch anerkannt? Zitieren
melsen1234 Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Du musst im Winter halt nur die GA1 wiederholen. Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.. Zitieren
Joghurtstik Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Geschrieben 22. Mai 2018 Muss ich die bei der IHK anerkennen lassen, die bestandenen Teile dass ich nur GA1 machen muss oder sind die schon anerkannt. Zitieren
Rienne Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Wie wäre es, wenn du dir ein Telefon schnappst und bei deiner IHK anrufst und diese fragst, wie das bei ihr abläuft. Alternativ kannst du denen sicher auch eine E-Mail schreiben. Das ist schneller und zuverlässiger als hier x Antworten mit unterschiedlichen Aussagen zu erhalten. Zitieren
KatjaLee Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Bei der Anmeldung für die Wiederholungsprüfung wirst du gefragt ob du die anderen Teile auch noch mal machen möchtest.. wenn nicht muss das genau hingeschrieben werden welche NICHT wiederholt werden sollen. (Ich spreche wie immer für die IHK FFM) Ansonsten wie Rienne schon geschrieben hat.... Zitieren
Joghurtstik Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Geschrieben 22. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Rienne: Wie wäre es, wenn du dir ein Telefon schnappst und bei deiner IHK anrufst und diese fragst, wie das bei ihr abläuft. Alternativ kannst du denen sicher auch eine E-Mail schreiben. Das ist schneller und zuverlässiger als hier x Antworten mit unterschiedlichen Aussagen zu erhalten. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es hebt keiner ab und auf meine E-Mail reagiert leider keiner, deshalb Frage ich hier mal nach. Zitieren
Dan96 Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 vor 51 Minuten schrieb Scarredhouse: Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es hebt keiner ab und auf meine E-Mail reagiert leider keiner, deshalb Frage ich hier mal nach. Dann versuch es weiterhin. Jede IHK ist da anders und dann bist du auch auf der sicheren Seite. Zitieren
Zaroc Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 @Scarredhouse notfalls gehst/fährst du dorthin. So kriegst du 100% eine Aussage. Wie @Dan96 es erwähnt hat kocht jede IHK Stelle Ihr eigenes Süppchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.