ente80 Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 hallo zusammen, ich suche da eine box, die es ermöglicht 4 monitore an einem PC anzuschliessen. es können auch mehrere anschlüsse für monitore vorhanden sein. preis spielt da keine rolle! hat da jemand vielleicht einen tipp? danke im vorraus!!! gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Moin... Sowas? Gibts für 76,18€ bei Conrads... http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[uSER_ID]=0402047361011959696&TK_EV[sHOWPAGE]=&TK_PAR[pageID]=98754&TK_PAR[MEDIUM]= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 super danke dir!!! gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostrife Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Also VGA+Keyboardswitches sind meißtens mit viel Gezetter verbunden. Das hier ist auch ne Kostengünstige alternative da schön etwas älter. Hey wenn du vier Monitore gleichzeitig Anschließen willst dann würde ich dir die G200 von Matrox empfehlen. Da gibt es eine Version der ein Kabelbeiglegt ist über das du mehrere Monitore gleichzeitig Anschließen kannst und sie per Software switchen. P.S. Weitere Infos hier http://www.matrox.com/mga/deutsch/products/g200_mms/mm_support.cfm Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Weiss jemand, wo ich am günstigsten einen Switch herbekomme, mit dem ich einen Monitor an zwei PCs schließen kann??? :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Naja ich hab damals 25€ für meinen Switch inklusive 4x PS2 Kabel bezahlt... das war auf einer dieser Computermärkten die immer an den Wochenenden stattfinden... Die Dinger bekommt man allerdings fast überall... beim Hardwarehändler deies Vertrauens... Saturn & Co. ... Conrads... such dir was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von Les Claypool Weiss jemand, wo ich am günstigsten einen Switch herbekomme, mit dem ich einen Monitor an zwei PCs schließen kann??? du weißt aber, das diese switchboxes die grafikqualität teilweise stark beeinträchtigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Original geschrieben von chiren du weißt aber, das diese switchboxes die grafikqualität teilweise stark beeinträchtigen ? das kann ich aus eigener erfahrung jetzt, da ja jemand schneller war, nur bestätigen ! zumindest ist das der fall bei diesen switchboxen für 15 oder 20 €. da nützen auch die abgeschirmten kabel nicht mehr viel - habs dann natürlich auch mal ausprobiert. aber der widerstand und der verlust über den switch selber ist einfach zu groß. bei mir entstand immer nen "schöner" schatten auf dem nigel-nagel-neuen 19"-zöller. jetzt mach ich die ganze sache eben per remote-zugriff, das reicht auch, da ich am anderen pc eh nur selten einstellungen vornehmen muß. bei uns im betrieb im rechenzentrum gibts aber schon diese switchboxen, halt nur den einen oder anderen euro teurer - da ist dann auch die grafikqualität völlig ok ! nur ob sich die anschaffung im privaten lohnt....... :-/ gruß flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Aus dem Grund habe ich auch nur Maus und Tastatur über den Swich laufen... hat schon Vorteile wenn der Monitor 2 Eingänge bestitzt:) Es gibt aber noch eine alternative zum Hardwareswitch... Fernsteuerungssoftware... ich benutze VNC für sowas... Nachteil: Beide PCs müssen laufen... und es stellenweise arg langsam ist... Vorteil: Kostet nix... und man kann belibig viele PCs ansteuern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.