Atlantis Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hi an alle, ich war ein tag net zuhause und da hat mein computer angefangen net mehr zu laufen. Es wollte einfach nicht starten, nachdem es gestartet hat, bootet es automatisch neu als ob man reset gedrückt hat. Habe schon versucht in allen modus zu starten, aber es klappte auch nicht. Ein freund von mir meinte ich sollte es einfach mal neu installieren, aber ich habe es drüber installiert und mein alte ordner mit den benutzer profil ist noch da, ich wollte wissen, ob jemand weißt, wie ich an meine alte daten wo die in den benutzer profil drin sind noch irgendwie ran komme? weil wenn ich den ordner öffne oder es kopiere, verschiebe, lösche wird den zugriff verweigert... Kann jemand mir da helfen? Bedanke mich schon mal in vorraus!!! MFG Atlantis Zitieren
Münsteraner Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 ...hm... melde dich als admin an, und vergib die Datei(ordner)rechte manuell... evtl. musst du erst den "Besitz übernehmen"... Zitieren
Atlantis Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 Das habe ich schon versucht, aber das problem liegt eher, das ich den windows xp nochmal drauf installiert habe, weil es vorher überhaupt nicht starten wollte egal in welche modus (auch gesicherte modus). Und nach der neu installation, habe ich überhaupt kein zugriff mehr auf den ordner, kann es nicht mal ansprechen... kann ich da noch was machen? hoffe schon... MFG Atlantis Zitieren
Karlos Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 aber ich habe es drüber installiert und mein alte ordner mit den benutzer profil ist noch da, ich wollte wissen, ob jemand weißt, wie ich an meine alte daten wo die in den benutzer profil drin sind noch irgendwie ran komme? ...d.h du siehst den ordner, arbeitest nach der neuinst. mit einem anderen profil und willst nur an die daten im alten ordner dran!? ...sicher?, denn wenn du sagst du kannst ihn nicht kopieren etc. sagt mir dass zunächst, dass du durch deine anmeldung exclusiven zugriff darauf hast und den deswegen nicht einfach kopieren kannst. schau erstmal, ob du wirklich nicht gerade mit diesem profil arbeitest, wenn nein kannst du einfach besitz übernehmen. Zitieren
Atlantis Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Geschrieben 26. Januar 2002 ich bin mir sicher das ich nicht damit arbeit, aber wie kann ich mein alte profil denn bei neu installation übernehmen? Bedanke mich schon mal in vorraus für eure hilfe. MFG Atlantis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.