Zum Inhalt springen

Themaverfehlung Projektarbeit FISI?

Alphaex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe angst das ich bei meiner Projektarbeit eine Themaverfehlung geleistet habe.

Ich hab zwar alles so gemacht wies jeder Mach ISt SOll etc nur die Ausführung halt exakt beschrieben wie man was macht.

Mein kollege zieht mich die ganze zeit auf das das ne Themaverfehlung ist und ich durfalle...

vor 1 Minute schrieb Alphaex:

Mein kollege zieht mich die ganze zeit auf das das ne Themaverfehlung ist und ich durfalle...

Zieh ihm eine rein

vor 2 Minuten schrieb Alphaex:

nur die Ausführung halt exakt beschrieben wie man was macht.

Also hast du eine Installationsanleitung geschrieben, oder wie meinst du das? Hast du auch noch andere Dinge beschrieben?

vor 1 Minute schrieb PVoss:

Zieh ihm eine rein

Also hast du eine Installationsanleitung geschrieben, oder wie meinst du das? Hast du auch noch andere Dinge beschrieben?

Würde ich gerne

Ja teils eher Richtung Installationsanleitung

habe natürlich auch andere Dinge beschrieben aber der Hauptteil eher Anleitung... 
Hab natürlich vor nachteile etc und Umweltaspekte beschrieben ausführlich etc aber die Ausführung ist eher ne anleitung also wenn mans liest kann mans dannach definitv.

Trotzdem solltest du einfach mal abwarten. Ich habe das Gefühl, dass man sich geradezu verrückt machen möchte. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Schwarzenegger hat mal verlauten lassen, dass er sich erst mit Problemen beschäftigt, wenn diese wirklich zutreffen.

Vielleicht ist der Rest deiner Arbeit ja super gut und du bestehst den Teil trotzdem, das weiß doch aktuell niemand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...