Alphaex Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Hallo, Ich habe angst das ich bei meiner Projektarbeit eine Themaverfehlung geleistet habe. Ich hab zwar alles so gemacht wies jeder Mach ISt SOll etc nur die Ausführung halt exakt beschrieben wie man was macht. Mein kollege zieht mich die ganze zeit auf das das ne Themaverfehlung ist und ich durfalle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Alphaex: Mein kollege zieht mich die ganze zeit auf das das ne Themaverfehlung ist und ich durfalle... Zieh ihm eine rein vor 2 Minuten schrieb Alphaex: nur die Ausführung halt exakt beschrieben wie man was macht. Also hast du eine Installationsanleitung geschrieben, oder wie meinst du das? Hast du auch noch andere Dinge beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphaex Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb PVoss: Zieh ihm eine rein Also hast du eine Installationsanleitung geschrieben, oder wie meinst du das? Hast du auch noch andere Dinge beschrieben? Würde ich gerne Ja teils eher Richtung Installationsanleitung habe natürlich auch andere Dinge beschrieben aber der Hauptteil eher Anleitung... Hab natürlich vor nachteile etc und Umweltaspekte beschrieben ausführlich etc aber die Ausführung ist eher ne anleitung also wenn mans liest kann mans dannach definitv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Dann ist das keine Themaverfehlung, sondern ein falscher Aufbau der Projektdokumentation. Du sollst nämlich keineInstallationsanleitung schreiben, sondern Deine Entscheidungen begründen, warum Du was wie gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Trotzdem solltest du einfach mal abwarten. Ich habe das Gefühl, dass man sich geradezu verrückt machen möchte. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Schwarzenegger hat mal verlauten lassen, dass er sich erst mit Problemen beschäftigt, wenn diese wirklich zutreffen. Vielleicht ist der Rest deiner Arbeit ja super gut und du bestehst den Teil trotzdem, das weiß doch aktuell niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.