alireza3991 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Ich bin FISI ( Externe Prüflinge )bei IHK Bielefeld und bei uns sind noch die Ergebnisse nicht bekannt gegeben.Heute habe ich eine Einladung zur Abschlussprüfung erhalten,aber steht gar nix von mündliche Ergänzungsprüfung , heißt das,dass ich schriftliche Teil bestanden habe oder nicht? Bei mir steht dass ich 15 Min für meine Präsentation und 15 Min für Fachgespräch Zeit habe.Kann ich sicher sein , dass ich meine Prüfung bestanden habe oder muss ich noch warten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiawue Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Nein die Einladung sagt nichts über die Noten aus, da Teil A und B unabhängig voneinander sind. Meine Einladung habe ich bereits vor der Prüfung bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Selbst wenn du durch die schriftliche geflogen bist, wirst du zur mündlichen Prüfung eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LennyO Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Am 4.6.2018 um 11:38 schrieb Asura: Selbst wenn du durch die schriftliche geflogen bist, wirst du zur mündlichen Prüfung eingeladen. Und solltest diese auch aufjedenfall Wahrnehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.