Containy Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hi Leute! 10 Gründe wenn ein Film schlecht ist von AUTSCH! 1. Barbra Streisand singt 2. Es ist eine dieser französischen Literaturverfilmungen 3. Es spielen niedliche Roboter und Kinder mit 4. Es wird mehr geredet, als geballert 5. Der Film hat einen Förderpreis irgend einer Landeskirche bekommen 6. Im Titel steht "Teil 5" 7. Jemand hat vorher schon den Schluss verraten 8. Die Bösen treffen einfach nie 9. Es gibt kein Popcorn 10. Kein Blut UND keinen Sex :eek: Ich für meinen Teil kann mich voll und ganz mit den Punkten 2, 5, 7 und 8 total anschließen! Am langweiligsten finde ich Filme die auf Arte kommen! Oder von unserer total veralteten Fernsehzeitung (Bild& Funk) für gut befunden sind! :D Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Yes meine Rede Mann!!! :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 heutzutage läuft doch sowieso nichts vernünftiges im fernsehen. immer diese verdammten wiederholungen oder irgenwelche fernsehserien aus deutschen landen. wenn man da was ordentliches sehen will, muss man schon in die videothek oder ins kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 LOL! Sei ein Freak, schau ARTE! He, ich als alter Animefan kann nicht meckern...is genügend Nachschub da! Von hier aus ein Dank an RTL2 und VOX;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Wie kann man nur RTL2 danken bzw. Wie kann man etwas was die Privaten mit eingekauften Produktionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hi, ich stimme deinen 10 Gründen vollkommen zu, aber dann dürfte man ja heutzutage gar keine Filme mehr anschauen, weil die sind ja dann alle Schlecht Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von EnsignKim Wie kann man etwas was die Privaten mit eingekauften Produktionen machen da bitte ich doch mal um aufklärung :confused: . oder die allseits bekannte frage: "was will uns der autor damit sagen?":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.