TheLegend27 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hey Leute ich wollte fragen was ihr von meiner Projekt Doku haltet. Ich habe die schon abgegeben bekomme aber das Ergebnis erst an der Mündlichen Prüfung. Und mit mir gehen grade die Nerven durch. Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten. Ist noch eine Ziemlich frühe Version. Inhaltlich ist aber alles gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Datei entfernt - bitte auf eine SAUBERE Anonymisierung achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Zudem bitte beachten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.