0x6a64 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Hallo, wie steht ihr zu dem Thema Backup Folien? Ich mache z.B. den IT-Kaufmann und könnte in der Präsentation gefragt werden "Erläutern Sie einen Buchungssatz". Jetzt habe ich überlegt, zu solchen Dingen Backup Folien am Ende der Projektpräsentation einzubauen. Hätte den Vorteil, dass es für mich einfacher ist. Andererseits denken die Prüfer womöglich "Oh Gott, der kann sich ja noch nicht mal einen Buchungssatz merken". Wie seht ihr das? Noch einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kat0 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Also ich persönlich hatte einige Backup Folien zur besseren Darstellung. Aber auch nur wenn ein tolles Diagramm/Blockschaltbild o.ä. damit deutlich besser zu erklären sind. Nicht für irgendwelche simplen Formelusw. Außerdem konnte ich alles was drauf stand auch auswendig. Bei uns wurde vorher gesagt, dass manche Ausschüsse nach deiner Präsentation sagen "und jetzt einmal den Laptop schließen", weil sie genervt davon sind, dass alle Fragen auch irgendwelchen Backup Folien beantwortet werden. War bei mir dann auch der Fall. Nicht bei allen aber bei einigen anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.