berti008 Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo an alle, jetzt hat auch die IHK Nürnberg ihre vorläufigen Ergebnisse der Schriftlichen rausgerückt. Hab eine knappe 3, die ich hoffe noch bei der Präsentation in ne 2 umwandeln zu können. Aber Hauptsache bestanden! An alle die es noch brauchen viel Glück! mfg, berti Zitieren
famous-amos Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Nach hundert Jahren Warten hab auch ich mein Ergebnis .... so wie es Euch allen geht bin auch ich froh überhaupt bestanden zu haben ... nun heisst es ne anständige Präsi abzuliefern um Ergebniskosmetik zu betreiben. Also Leutz aus Nürnberg & Umgebung, ich hoff ihr seid alle durch, vor allem ihr meine Buddys aus der IKI12b aus Fürth. Greetz, Chris Zitieren
Matijas Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Und ich warte immer noch auf mein Ergebnis! Das gibt es doch nicht!!! Kamen die Ergebnisse per Post? Oder muss man da anrufen um endlich Bescheid zu wissen? Zitieren
berti008 Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Geschrieben 28. Januar 2002 Hallo, also bei uns kamen sie per Post. Wenn du auch IHK Nürnberg bist würde ich da mal anrufen. Nicht das da was schief gelaufen ist und du deine Präsentation verpasst! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.