magga Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Tach auch, da ich zu den bemitleidenwerten Modemusern gehöre habe ich folgende Zuschauerfrage an das Publikum: Ich surfe mit einem ELSA Internet II Modem mit "V92-ready" Technologie. Mit dieser Funktion soll ja die Einwahl, das Surfen beschleunigt bzw. das Parken der Internetverbindung bei einem eingehenden Telefonat ermöglicht werden. Nun habe ich dieses Modem aber schon ein gutes Jahr. Auf der HP von ELSA steht hierzu auch nichts Neues.... Weiss jemand hier zufällig, was der momentane Stand der Dinge mit V92 ist ??? Hoffe, Ihr könnt mit weiterhelfen ! thx:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hi Also wenn dein Modem das schon kann, dann bringt dir das IMHO noch absolut nichts! Denn mir ist bis jetzt noch kein einziger Provider bekannt, der V92 unterstützt. War zwar mal im Gerede, dass das kommen soll, aber die Resultate lassen noch auf sich warten. Schreib doch am besten mal ne Anfrage an deinen Provider, wie das bei ihm aussieht und ob das bei ihm überhaupt geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 im DSL-Trubel scheint V.92 unter die Räder zu kommen, aber mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Original geschrieben von william im DSL-Trubel scheint V.92 unter die Räder zu kommen, aber mal abwarten ich vermute auch, daß auf analog modems keine rücksicht mehr genommen wird, angesichts der möglichkeit dsl (irgendwann) zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Ich glaube auch das das mit dem v.92 spätestens seit DSL gestorben ist. Das wäre ja ein Rückschritt. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Naja vielleicht nicht ganz. Das sollte ja auch nie ein Pendant zu ADSL sein, sondern war eigentlich dazu egdacht, dass das einloggen schneller geht und die Üebrtragungsrate allgemein steigt. Was wohl sein kann ist, dass die Telekom / T-Online das nicht anbieten wollen, da das ja dann ein Konkurrent zu ISDN wäre und bei ISDN machen die mehr Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rare_hog Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 hat schon jemand ein upgrade ( speziell mit dem control center von U.S Robotics, für 56 k faxmodem extern ) gemacht ? geht das oder geht danach nichts mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.