Helioss Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hi zusammen, Mein Problem ist das ich auf meine Externen Festplatte nicht mehr zugreifen kann. Da steht immer das ich nicht die erforderlichen rechte habe. ich soll auf zugriff klicken dann da auf sicherheit gehen um die regestri karte öffnen zu können die jeder kennt ( win10 64bit). Da gehe ich auf den reiter Freigabe um da auf erweiterte freigabe zu klicken. Beim Hinzufügen meinens kontos oder admin kontos ist kein problem nur wenn ich bei der regestrierkarte "erweiterte freigabe" auf übernehmen ( ok) klicke kommt eine fehler meldung das ein fehler aufgetreten ist. woran liegt es ah selbst im admin konto geht es nicht ( das was mann per eingabe freischaltet) Die paltte ist eine Intenso 3 terra gross musste sie um sie voll machen zu können sie auf exfat formatieren ntsf hat nur max 1,5t gemacht dann wahr die platte angeblich voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helioss Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 ah hat sich erledigt meine schutzsoftware gdata hat es blockiert ist wohl nach einem upgrade dazu gekommen das er auch externe platten schützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.