Gast Navisn Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 hallo zusammen gibt es alternative zu imagex ? ich mochte ein Standard Windows 7 Image mit alle benötigen Programme von ein Rechner erstellen damit ich kann es einfach auf neu Rechner installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 KatjaLee Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hallo, wie ich schon im Chat erwähnt habe, nutze ich dafür seit Jahren Ghost Image. Kannst es dir ja mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Navisn Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ach Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 https://www.autoitconsulting.com/site/software/gimagex/ Sysprep nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Gast Navisn
hallo zusammen gibt es alternative zu imagex ? ich mochte ein Standard Windows 7 Image mit alle benötigen Programme von ein Rechner erstellen damit ich kann es einfach auf neu Rechner installieren
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.