Gast Quark Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hallo liebe Community, ich habe hier ein seltsames Problem. Und zwar habe ich im Adressbuch Verteilerlisten angelegt. Wenn ich nun an eine Liste E-Mails versende, sind kurze Zeit später einige der Empfänger nicht mehr in der eben benutzten Liste. Im Header der Mail sehe ich aber, dass die Mail sehr wohl rausging und auch an die betreffende Person. Im AdressBUCH ist die Adresse nach wie vor drin, nur aus der Liste fliegt sie raus. Das ganze ist nicht so richtig nachvollziehbar oder reproduzierbar, es gibt keine ersichtlichen Gründe oder Ursachen dafür, es passiert auch nicht immer, mur nanchmal. Wirklich komisch. Hatte das jemand von euch schon mal und vor allem, es lösen können? Danke schonmal quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.