mori150 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Hi, ich brauche mal eine Gehaltseinschätzung für neue Vertragsverhandlungen. Fach ABI, Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assisten - FiSi Ausbildung 2010 im Betrieb gemacht seit Sommer 2013 dann dort übernommen worden - NRW - Mittelstands Metall Industries (angelehnt an IG-Metall) 40 Stunden Woche - 30 Tage Urlaub - meine Tätigkeiten: alles was mit IT zu tun hat, 1st 2nd Support; ESXi Server, Netzwerk, IT- Security, Firewalls, Mailing (Projekte zusammen mit Dienstleister z.B. Update von spezieller Software etc.) Was meint ihr soltle man verdienen? Könnte man verdienen und was wäre ein Top Gehalt? Bearbeitet 26. Juni 2018 von mori150 völlig den Inhalt vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Arvi Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Schwierig zu beurteilen da du von den Tätigkeiten her irgendwie alles machst. Hast du Schwerpunkte? Als was bist du angestellt? Wohin kannst du dich von den Tätigkeiten noch entwickeln. 1st Level Support zieht das ganze irgendwie runter. Würde irgendwo zwischen 42.000-45.000 schätzen aber wie gesagt ist schwierig. Was verdienst du momentan? Bearbeitet 27. Juni 2018 von Arvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Showtime86 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Wieviel Mitarbeiter habt ihr? Wenn ihr euch an IGM anlehnt würde ich mit 5 Jahren Berufserfahrung auf 46-52K schätzen. Top Gehalt ist schwierig, mir wurde eine ähnliche Position von einem Zulieferer für die Automobilindustrie mit 14k Mitarbeitern für 70-75k angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OkiDoki Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Ich würde ebenso wie @Arvi die Schwerpunkte interessant finden. Ohne weitere Infos schließe ich mich ebenfalls den 42k-45k p.a. an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Wenn an IG Metall angelehnt ist würde ich mit 45k aufwärts in die Verhandlung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.