hund555 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hallo zusammen, ich wollte fragen, welches Gehalt in diesem Fall drin wäre: Job: SAP Entwicklung Berufserfahrung: 10 Jahre Raum: Rhein-Main-Gebiet 1. Firma: Versicherungswesen, ~ 13.000 Mitarbeiter 2. Firma: Chemie, ~ 35.000 Mitarbeiter Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 SAP Entwicklung - als Entwickler? Mit Personal/Budgetverantwortung? Zwischen 50k-80k je nach Qualifikation und oben genannter Variablen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kylt Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Bei einem erfahrenen ABAP Entwickler - mit 10 Jahren berufserfahrung - würde ich jetzt aber schon ein wenig Modulwissen voraussetzen. In dem Richtigen Modul und Ort, sowie von Gottlike erwähnten Kriterien würde ich sogar eine 9 vorne nicht als unrealisitisch bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Showtime86 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Würde sagen zwischen 70-100k je nach Verantwortung und Reisetätigkeit. Surtur reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Das ist nicht so einfach zu beantworten. Die Branchen sind tendenziell gut bezahlt und beides sind große Konzerne. Dazu SAP-Entwicklung, welche ebenfalls selten am Hungertuch nagt. Das spricht erst einmal für ein gutes Gehalt. Jedoch steht und fällt vieles mit den Details. Reisebereitschaft? Normaler Entwickler, Senior oder Architekt? Teamlead? usw.. Da ist zwischen 60 und 100k alles drin, würde ich sagen. Showtime86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.