sven0095 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hallo zusammen, ich habe am Montag meine mündliche Prüfung als Fisi und wollte mal Fragen ob jemand hier in dem Bereich Erfahrung hat bzw. sein Projekt sich um Digital Signage gedreht hat. Mich würde vorallem intressieren was in dem Projekt gemacht wurde und was die Prüfer so gefragt haben. Ich stehe nämlich vor dem Problem, dass ich meiner Meinung nach eher weniger zum Projekt selbst gefragt werden kann als zu den Technischen gegebenheit rund um das Projekt (sehen meine Klasse und unsere Programmierer auch so) Bspw. RAID , USV und co. Für jede Hilfe bin ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Kommt darauf an, wie dein Projekt denn nun im Detail aussah. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da kaum mögliche Fragestellungen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.