Kartoffelchips Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Hi Gebt ihr eine aktuelle Betriebsrat-Mitgliedschaft in einer Bewerbung an oder nicht? Z.B. durch Auflistung der Schulungen im Bereich Fortbildungen oder durch Benutzung eines der in Schulungen üblicherweise verschenkten Rücksäcke o.ä.? Oder macht man sich dadurch gleich unbeliebt? Tschüss Bearbeitet 1. Juli 2018 von Kartoffelchips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Unbeliebt halte ich für untertrieben. Das ist in etwa so wie wenn man in die Bewerbung schreiben würde "Ich plane nächstes Jahr schwanger zu werden". Wobei eine Schwangerschaft im Vergleich zum BR eher ein sehr kleines "Problem" ist. Insofern kann ich dir nur davon abraten das auch nur zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th0mKa Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Am 1.7.2018 um 17:06 schrieb Kartoffelchips: Gebt ihr eine aktuelle Betriebsrat-Mitgliedschaft in einer Bewerbung an oder nicht? Ich habe es nicht gemacht und aus meiner Sicht ist es auch nicht sinnvoll da man damit keinen Eignungsvorteil ausdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.