ilir Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen , Ich brauche eure Hilfe .Ich habe einen altern Laptop Fujistu Siemens Amilo pro v2060 und ich habe Ihn schon formatiert .Der hat Windows XP professional . Meine Frage und auch eure Hilfe : kennt jemand eine Offizielle Seite ,wo die Treiber herunterladen können? Ich habe eine Email bei der Firma Fujitsu Siemens schon geschickt und er hat ein Link gegeben ,aber die Treiber nicht passen . Zuerst brauche mich Treiber (Ethernet Controller ). Ich warte auf eure Antwort Bearbeitet 4. Juli 2018 von ahmetaj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wh0sLefT Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 http://www.driverscape.com/manufacturers/fujitsu/laptops-desktops/amilo-pro-v2060/14705 google erster Link ? RipperFox reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @ahmetaj: die einzige offizielle Seite ist http://support.ts.fujitsu.com/Index.asp?lng=de&OICOpen=ClientComputing Dort kannst du über die Seriennummer des Gerätes die passenden Treiber herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toothpick Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Treiber nie auf irgendwelchen dubiosen seiten runterladen. Nur beim Hersteller. Thanks-and-Goodbye und RipperFox reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wh0sLefT Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @toothpick lade tatsächlich viel auf Driverscape runter, bis jetzt keine Beschwerden zu melden. Ein gewisse Grundachtsamkeit ist schon ok aber prinzipiell trifft deine Aussage meines erachtens nicht immer zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb Wh0sLefT: http://www.driverscape.com/manufacturers/fujitsu/laptops-desktops/amilo-pro-v2060/14705 google erster Link ? ja ich weis aber nicht alle passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Für welches Betriebssystem suchst du denn die Treiber? Doch nicht etwa XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Das Notebook ist lt. Heise von 2005. XP wird schon stimmen. Ist halt die Frage ob du dir damit einen Gefallen tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Chief Wiggum: Für welches Betriebssystem suchst du denn die Treiber? Doch nicht etwa XP? Windows XP professional ich denke ist 32 Bit . Der Laptop ist Fujitsu Siemens Amilo pro v2060 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Und welche EXAKTE Fehlermeldung bekommst du bei der Installation von WELCHEM Treiber? vor 31 Minuten schrieb ahmetaj: aber nicht alle passen Das ist keine Fehlermeldung mit der man dir hier weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wh0sLefT Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Er hat ja geschrieben er brauch als erstes den Treiber für den Ethernet Controller. Aber wie du bereits sagtest @Chief Wiggum eine Fehlermeldung wäre sehr praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Chief Wiggum: Und welche EXAKTE Fehlermeldung bekommst du bei der Installation von WELCHEM Treiber? Das ist keine Fehlermeldung mit der man dir hier weiterhelfen kann. Ethernet Controller und WI FI treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wh0sLefT Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb ahmetaj: Ethernet Controller und WI FI treiber Das ist erstmal keine Fehlermeldung.... Gib mir mal bitte den Link den dir der Fujitsu Support zugestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Wh0sLefT: Das ist erstmal keine Fehlermeldung.... Gib mir mal bitte den Link den dir der Fujitsu Support zugestellt hat. https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?SoftwareGuid=15E6A59C-E037-4164-9DA3-46A1EF01C66E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wh0sLefT Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Ok. Ja das ist das Flasche Notebook. Dann von vorne... 1. http://www.fujitsu.com/de/ 2. Mit der Maus über Support hovern und dort im Drop Down Treiber & Downloads auswählen. 3. "Frage Fujitsu! Wir sind da um zu helfen" Dort Produktassistent Suche auswählen 4. Notebooks auswählen -> Ältere Modelle AMILO auswählen -> AMILO PRO V auswählen -> AMILO Pro V2060 auswählen 5. Treiberauswahl öffnet sich ... LAN/WLAN Treiber laden und installieren 6. FEUER FREI Bearbeitet 4. Juli 2018 von Wh0sLefT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Könntest du mir bitte das Lik wo die Ethernet Controller für amilo v 2060 ist . ich bedanke dir für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wh0sLefT Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?SoftwareGuid=4CCC9EFD-A55F-4100-A5BF-D22626DB9D22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Okay , Vielen Dank Ich versuche nachmittag den Treiber zu installieren ,weil ich in der Firma bin und ist es hier nicht erlaubt ,wenn ich herunterladen will. Trotzdem melde ich mich bei dir . Ein schönen Tag LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 20 Stunden schrieb ahmetaj: Okay , Vielen Dank Ich versuche nachmittag den Treiber zu installieren ,weil ich in der Firma bin und ist es hier nicht erlaubt ,wenn ich herunterladen will. Trotzdem melde ich mich bei dir . Ein schönen Tag LG vor 20 Stunden schrieb ahmetaj: Okay , Vielen Dank Ich versuche nachmittag den Treiber zu installieren ,weil ich in der Firma bin und ist es hier nicht erlaubt ,wenn ich herunterladen will. Trotzdem melde ich mich bei dir . Ein schönen Tag LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Guten Morgen , Gestern Nachmittag habe ich den Treiber schon installieren. Aber fehlen diese Treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Welchen Treiber du benötigst kannst du selber herausfinden: Doppelklick auf das unbekannte Gerät im Gerätemanager, Register "Details", dann die Hardware-ID auslesen und mit Google suchen. Damit hast du dann Hinweise, welches Gerät es sein kann und du kannst die Treiber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hi, die Chipsatztreiber sind installiert? Wie lautet die Vendor- und Device/Product-Id der Geräte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 FUJITSU Siemens AMILO Pro V 2060 ,Serial number :YABAQ006927 Chisatztreiber habe ich nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ähm, nein... mal ein Screenshot von einem installierten Treiber... das siehst du auch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Eine Anleitung, wie du an die Infos kommst findest du hier: https://www.pc-erfahrung.de/windows/anleitungen/geraetemanager-unbekanntes-geraet.html Dann nach den Infos kurz googlen und du siehst welche Treiber noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.