ilir Geschrieben 5. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Ich habe das nicht kontrolliert .Ich bin in der Firma und Ich habe den Laptop zu Hause gelassen. sodass ich dieser Chipsatztreiber nicht kontrollieren kann. Ich melde mich dir Nachmittag Vielen Dank ! Einen schönen Tag VLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ilir Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Guten Abend ! Ich konnte diesen Treiber nicht fienden.Könntes du mir bitte helfen.Z.B: Eine Link ,wo der Treiber liegt. Du hast im Foto VLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ich habe dir gezeigt, wie du an Hardware-ID und Vendor-ID kommst. @Mttkrb hatte auch noch eine Anleitung genannt. Damit kommst du sicher weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.