Bayer95 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, kennt jemand von euch eine iOS Timer-App für Präsentationen, die nicht die durchgehende Zeit runterzählt? Ich möchte nicht von einem runterzählenden Timer abgelenkt werden. Also suche ich nach einer App, die nur minutenweise runterzählt und/oder die Sekunden nur bei den letzten 3 Minuten anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Warum nutzt du nicht einfach den Präsentationsmodus in der Präsentationssoftware (z.B. Keynote, PowerPoint)? Ein Handy darfst du eventuell gar nicht mit in die Prüfung nehmen. äymm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shao123 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, ich kenne den IOS Timer App nicht. In der Präsentation läuft doch die Präsentationszeit. Gerade wenn der Beamer etc dran ist. Dann läuft schön die Uhr am Monitor. Da du öfters auf den Monitor schaust, hast Du auch immer die Zeit im Überblick und weißt ob du schneller, bzw. deinen Vortrag strecken solltest Bearbeitet 6. Juli 2018 von shao123 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 wir benutzen ganz einfach die IOS Stoppuhr ab Beginn Deiner Präsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.