Maurizio Geschrieben 15. September 2001 Geschrieben 15. September 2001 Wie kann ich mein Outlook XP konfigurieren, dass es selbstständig erkennt, ob es neue Mails über Modem, ISDN (zu Hause) oder LAN (Büro) abzuholen hat, ohne dass ich es jedesmal "zu Fuss" einrichten muss. Da ich mit meinem Notebook häufig zwischen einem LAN und einer Modem-Verbindung wechsel, ist das umstellen auf Dauer ganz schön nervig. Bin für jede Antwort dankbar. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 Hi Bei den e-mail-Konten auf Eigenschaften gehen und dann kann man da für jedes Konto auswählen, wie / wann der die e-mail abrufen soll. Da gibts unter Verbindungen eine Option Lanverbindung verwenden und darunter ist noch ein Kästchen für Modemverbindung falls kein Netzwerk verfügbar. So sollte es eigentlich klappen. MfG Crash2001 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 09:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font> Zitieren
Maurizio Geschrieben 17. September 2001 Autor Geschrieben 17. September 2001 Mann, ich sollte echt mal die Augen aufmachen Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 nö, dazu ist doch dieses forum da! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.