tibfi Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo zusammen ich hänge schon längere Zeit (2-3 Wochen) an einem merkwürdigen Fehler eines Mitarbeiters. Er erhält in 2 Stündigen abstand folgende Meldung:(siehe Anhang) Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe bereits den Lizenzschlüssel deinstalliert und neu installiert. Den KMS Server habe ich ebenfalls neu eingebunden. Den SATA Treiber habe ich auch schon aktualisiert. slmgr und MGADiag.exe zeigen an, dass alles in Ordnung sein. Sowohl Windows als auch die Lizenz sind 100% original. Gibt es irgendetwas was ich übersehen haben könnte oder noch machen kann? Oder ist es vielleicht möglich die Meldung einfach zu deaktiveren? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Tim , ich hänge schon längere Zeit (2-3 Wochen) an einem merkwürdigen Fehler eines Mitarbeiters. Er erhält in 2 Stündigen abstand folgende Meldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
äymm Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Was passiert denn wenn du auf "Jetzt online lösen" klickst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tibfi Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Dann öffnet sich eine leere Seite. Hätte ich noch dazu sagen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.