Boeckz Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Moin liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des FiSi Unterrichts in Wuppertal. Laut Quelle soll es den FiSi an zwei Schulen in Wuppertal geben. "Berufskolleg Barmen" und "Berufskolleg am Haspel". Leider weiß ich grade nicht welche für unseren Azubi hier in Frage kommt, aber ggf. gibt es ja für beide Schulen entsprechende Erfahrungswerte.. a) Wie gut / schlecht ist die Ausbildung an den o.g. Schulen? b) Wie ist der Unterricht an den Schulen gestaffelt? (Block oder wöchentlich) Vielen Dank im Voraus und viele Grüße! Boeckz Bearbeitet 24. Juli 2018 von Boeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Zu a) kann ich zwar nichts sagen, aber zu b) findet man auf deren Website schnell etwas: Teilzeitunterricht an zwei Tagen/Woche Standorte BK-Barmen und BK Haspel Boeckz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeckz Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb RubberDog: Zu a) kann ich zwar nichts sagen, aber zu b) findet man auf deren Website schnell etwas: Teilzeitunterricht an zwei Tagen/Woche Standorte BK-Barmen und BK Haspel Danke dafür ! Daraus lese ich vor allem, dass es scheinbar sowas wie eine Kooperation aus den beiden Berufsschulen gibt.. -> "Berufskolleg Barmen" und "Berufskolleg am Haspel" -> "Standorte BK-Barmen und BK Haspel" Wenn trotzdem jemand noch Erfahrungswerte mit der Schule hat.. gerne mehr Infos. Wir haben unsere Azubis sonst immer nach Essen geschickt. Diesmal ausnahmsweise mal anders, da die IHK Essen scheinbar nicht festlegt zu welche Berufsschule der Azubi gehen muss. VG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo77 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Eine Berufsschule für IT-Berufe in der Gegend, wo es Blockunterricht gibt, ist das Berufskolleg in Witten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.