Nightflyer2000 Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hi Leute!!! Ich habe von jemandem Dateien bekommen, die angeblich E-Books sein sollen. Diese dateien haben die Endung *.lib und ich habe keine Ahnung, womit ich die öffnen kann. Hat jemand sowas schon mal gesehen und hat einen heißen Tipp für mich??? Das wäre schön! Danke schon mal und bis bald! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Ich hätte da zwei Möglichkeiten anzubieten: 1. Es könnte sich dabei um eine VisualBasic-Bibliothek für eine API-Funktion handeln, ist jedoch für e-books eher unwahrscheinlich 2. die Hilfedateien von Linux sind in einem Pfad: '/usr/local/lib/mico/lib/mico-setup.sh...' untergebracht. ist, denk ich noch unwahrscheinlicher Ansonsten kann ich Dir leider nichts anderes anbieten. Versuch mal einige Suchmaschinen abzugrasen, obwohl der erste Blick in www.google.de nichts gebracht hat :confused: . Noch viel Glück bei der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 27. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Danke schon mal für Deine Bemühungen. Vieleicht fällt ja noch jemandem was ein. Ich gucke auch noch mal ein wenig rum... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Ich hab zwar mit E-Books noch nix zu tun gehabt, aber AFAIK gibt's von Adobe einen kostenlosen E-Book-Reader! Kannst ja mal auf deren Website nachschauen... - vielleicht kann der aktuelle Acrobat Reader die Dinger ja auch öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.