Kane85 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Servus miteinander. Ich habe heute die mündliche Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht und darf mich auch Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nennen. Es waren schwere drei Jahre und eure Ratschläge haben mir wirklich enorm geholfen. Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, besonders bei @SaJu. Ich bleibe dem Forum natürlich erhalten und hoffe, dass ich Auszubildenden in ähnlichen Situationen in Zukunft gut helfen kann. StefanE, shah007, mapr und 4 Weitere reagierten darauf 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Danke! Ich war früher in einer ähnlichen Situation und habe es auch so durchgemacht. Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit meine Erfahrungen an andere Azubis weiterzugeben um anschließend erfolgreiche Fachinformatiker zu werden. Deshalb: Viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg! Wir werden uns vielleicht in den nächsten Jahren auch mal persönlich sehen. niklas1893 und Ramms+ein reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KatjaLee Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Herzlichen Glückwunsch Kollege Freut mich tierisch für dich! Feier schön Kane85 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklas1893 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Glückwunsch! Kane85 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Glückwunsch Atze! Verdient hast es dir nach den Strapazen Kane85 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Glückwunsch Kane85 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#Dev Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 gz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.