McL Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 hi, hab ein kleines problem mit meiner voodoo 5500agp, win xp und dem game ghost recon das training kann ich noch machen aber wenn es dann ans eingemachte geht verbretzelt es meine gfxcard kein treiber brachte ein erfolg das game selbst ist xp kompatibel aber es liegt ja eh an der gfxcard.... andere games laufen emperor machte zu anfang auch probleme aber mit dem damaligen aktuellsten treiber funzte es dann ... jemand ne idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Was hast Du denn für Treiber ausprobiert? Welche für Win2000 oder was? Wenn Du es nicht längst schon gemacht hast, dann gehe mal auf www.voodoofiles.com und suche da die neuesten inoffiziellen Treiber für Deine Graka. Ich hoffe, das funktioniert dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 thx da war ich und habe gestestet wie ein "wilder" wenn ich nochmal die reg loeschen muss und neustarten, dann bekomme ich nen horror ... den patch habe ich auch mal drauf gemacht abba nueschts reinst des games ... update des boards usw. nix hat geholfen ... sonst noch jemand ne idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 "Infos zum Patch 1.1" Hier nun wie angekündigt die offizielle Aufstellung der wichtigsten Probleme, die der Patch 1.1 behebt. Der Patch befindet sich gerade in einer ausführlichen Testphase - Red Storm versucht zur Zeit alles, ihn am 1. Feburar zur Verfügung zu stellen. ...................... Grafik- und Sound-Verbesserungen Mipmapping um eventuelles Flackern von weit entfernten Texturen zu reduzieren. Verbesserte Benutzeroberfläche für Voodoo3 und ähnliche Videokarten (Trotzdem müssen wir darauf hinweisen daß die Voodoo3 Karte immer noch nicht unterstützt wird und daher in Kombination mit Ghost Recon nicht zu empfehlen ist.) Probleme mit dem "Full Scene Antialiasing" wurden behoben. Der "Knacken"-Fehler wurde beseitigt und das gesamte Sound-System verbessert. Software-only Option für Sound wurde hinzugefügt. ............... hmmmm ... ob das auch fuer die 5er gilt??? wuerde es aber erklaeren was anderes hab ich leider noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 das ist aber echt schlecht, weil ich auch noch eine v3 habe, aber ghost recon noch nciht installiert ist:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 langfristig wird die voodoo austerben ... spiele mit dem gedanken meine 5500er zu verkaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Original geschrieben von McL langfristig wird die voodoo austerben ... das war seit der pleite von 3dfx klar abzusehen. nvidia wil den prozess nur etwas beschleunigen (daher der aufkauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.