Tearek Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hallo, Vielleich kann mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen, Ich bin schon eine ganze weile auf der suche (für unsere Besprechungsräume) nach einer art Kabelspender Kabelspender Also quasi eine "Dose" auf den Tischen in den Besprechungsräumen. Allerdings Sollten dort nur Netzwerkkabel drinne sein und diese sollten sich nach der verwendung auch (wie in einer Staubsauger Kabeltrommel) wieder selbst aufrollen (gibt da ja unterschiedliche varianten). Ich hab bisher leider nichts gefunden das meinen vorstellungen so richtig entspricht. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Reicht dir das? https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_17?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=netzwerkkabel+aufrollbar&sprefix=netzwerkkabel+auf%2Caps%2C254&crid=2MJFIBGUD0Q77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearek Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 Auf Amazon hab ich auch schon geschaut bin bisher aber nicht fündig geworden. Das ist leider nicht wirklich das richtige. Ich stelle mir das eher so vor wie eine art "Dose" die auf den Tischen in den Besprechungsräumen liegen und in die von unten Patchkabel gesteckt werden und oben drann dann die rolle ist auf der sich weitere patchkabel befinden (diese also ausgetauscht werden können bei bedarf). Die Kabel sollten sich auch "Automatisch" aufrollen also wirklich sowas in der richtung wie eine Staubsauger Kabeltrommel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.