Gast Navisn Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 darf man die fragen bei Abschlussprüfung zb.GH1 antworten auf English schreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zufallsvariable Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Ich habe meine Antworten auf DEnglisch geschrieben. Mal englisch mal deutsch mal alles zusammen. Habe keinen Abzug bekommen. ? Bearbeitet 15. August 2018 von Zufallsvariable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Navisn Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 sehr gut danke für die info. mein deutsch Kenntnis ist nicht so gut, deswegen es ist besser wenn ich auf english antworte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zufallsvariable Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Du darfst auch Wörterbuch dabei haben. Mir hats sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Navisn Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 das ist gut ich wusste es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Das würde ich an deiner Stelle mal in der BS nachfragen, bzw bei deiner IHK. Wenn ich Prüfer wäre, und ein Prüfling antwortet auf in deutsch gestellte Fragen in englischer Sprache würde ich zumindest mal die Augenbraue lüpfen. Je nachdem wie gut mein Englisch ist, ist das für den Prüfling dann nicht unbedingt von Vorteil. Oder die Prüfungsordnung sieht deutsche Antworten vor, dann bist du durchgefallen. Also auf jeden Fall vorher informieren statt hinterher jammern. shah007 und Albi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 FORMAL hat eine in Deutschland abgelegte Prüfung in der Amtssprache zu erfolgen. Wenn Du einen Antrag mit Begründung stellst, wieso Du in Englisch antworten möchtest, dann *kann* dem stattgegeben werden. Ohne Antrag kann es aber sein, daß der/die Korrektoren Antworten einfach nicht bewerten. shah007 und Dan96 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.