Krid Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Halli hallo Ich habe Sommer 2019 meine FISI Prüfungen und wollte nun schon anfangen mich intensiv darauf vorzubereiten. Leider fehlen mir dazu (außer meiner selbsterstellten "Hilfsmittel") die nötigen Ideen, Guides oder anderes, womit ich mich "beschäftigen" könnte. Da hab ich mich doch direkt mal hier angemeldet um Euch zu fragen wie Ihr so lernt oder übt. Oder ob Ihr mir vielleicht hilfreiche Tipps geben könnt, womit ich mich vorbereiten kann!? Ansonsten allen einen sonnigen Tag Gruß Krid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zithinio92 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo, ich hab meine Prüfung im Sommer bestanden und mir hat es am meisten geholfen alte Prüfungen durchzuarbeiten. Sobald ich etwas nicht kannte hab ich dann dazu recherchiert und mit Notizen gemacht. VG Krid und niklas1893 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Alle Themen aus der Berufsschule, die noch nicht sitzen, und >> hier << mal nett nach alten Prüfungen an deine Mail-Adresse fragen. Damit solltest du nen sehr großen Teil abgedeckt haben. Krid reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krid Geschrieben 16. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2018 Vielen Dank schon mal! Vielleicht finden sich ja sonst noch 2-3 Ideen. Auch gute Internetseiten oder Videos wären super! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thermoplastisch Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Es gibt IHK-Vorbereitungskurse die gut sein sollen. Ich werde auch daran teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iDarksideHDx Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Falls du Nähe Frankfurt oder Umgebung bist dieser Kurs lohnt sich aufjedenfall, vielleicht übernimmt sogar der Arbeitnehmer die Kosten. https://www.provadis.de/fileadmin/provadis/files/Ausbildung/Pruefungsvorbereitung/Pruefung_2019/PV_FISI_Winter_2018-2019.pdf Ansonsten alte Prüfungen wieder und wieder durcharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Navisn Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 du muss auf jedenfalls subneting lerne. fast bei jeder Abschlussprüfung gibt es subneting aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklas1893 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 @Navisn In meinen Prüfungen dieses Jahr in Baden Würrtemberg kam nicht in einer Aufgaben irgendwas mit IP-Adressen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Navisn Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 @niklas1893 ok weil ich habe beim alten Prüfung gesehen die subneting aufgaben. und was ist mit RAID gab es bei dir RAID aufgaben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklas1893 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 @Navisn In der GH2 war eine komplette Aufgabe über RAID Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.