DarkerAngel13 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Ich möchte euch hier meine Doku vorstellen, auf die ich 73 Punkte erreicht habe. Den Thread vom Projektantrag hab ich vorsichtshalber auch noch dazugenommen. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Sollen alle Namen - also Deiner, des Bildungsinstitutes und des Praktikumsbetriebes - offen im Netz stehen? Bitte überlegen, ob du die Doku nicht doch besser anonymisierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkerAngel13 Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Danke. Ich ändere das gleich mal ab. Lider kann ich die Doku nicht mehr rausnehmen und abändern. Bearbeitet 18. August 2018 von DarkerAngel13 Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 14 Minuten schrieb DarkerAngel13: Lider kann ich die Doku nicht mehr rausnehmen und abändern. Ist erledigt, Datei ist gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkerAngel13 Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 Danke dir. Dann lad ich sie hier nochmal hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Bitte noch einmal... du hast einfach nur schwarze Balken über den Text gelegt. Das kann man einfach wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkerAngel13 Geschrieben 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2018 So jetzt hab ichs glaub ich geschafft. War gar nicht so einfach... Hier noch mal die Projektdoku Dokument0.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GFN_Max Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hallo DarkerAngel13, ich weiß das der Thread schon ein wenig älter ist, aber da ich jetzt zum Dezember bzw. Januar die Praxis Prüfung habe und ich gerade durch stöbern gesehen habe, daß du auch das Thema Einführen eines HelpDesk System hattest, wollte ich dich fragen ob ich deine Projektdoku sehen darf um für mich ein paar Eindrücke zu sammeln. fg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Hi, vor 7 Minuten schrieb GFN_Max: wollte ich dich fragen ob ich deine Projektdoku sehen darf Du hast aber schon gesehen, dass @DarkerAngel13 die Doku in ihrem letzten Beitrag hier im Thread selber hochgeladen und verlinkt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GFN_Max Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Entschuldige, gerade eben wurde mir angezeigt, daß dieses Dokument vom Benutzer gelöscht wurde und jetzt konnte ich es laden. Sry. mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wief Chiggum Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ich Persönlich finde das Design nicht wirklich ansprechend, aber an sich sind 73 Punkt Gerechtfertigt. Hast du das Design selber erstellt oder von deiner Firma vorgelegt bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkerAngel13 Geschrieben 14. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 ich hab das Design selbst erstellt. Es gab keine Vorgabe von der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.