sickzz1 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Hi, ich verkürze meine Ausbildung nehme an der Winterprüfung teil und bin gerade am Projektantrag dran. (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) Die IHK hat ein System, in dem ich den Projektantrag abgebe und hat voreingetellte Felder die nicht verändert werden können. Darunter ist eins "Dokumentation". Verstehe aber nicht so ganz, was die da haben möchten. Dokumente wie Lastenheft, Gantt-Diagramm udn sowas? Oder auch Dokus, die ich nutze und lese beim Umsetzen des Projekts. Danke! Bearbeitet 20. August 2018 von sickzz1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#Dev Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) deine Projektdokumentation welche Essentiel für deine Prüfung ist. Sollte aber auch noch nicht klickbar sein, wenn dein Antrag noch nicht genehmigt wurde und wie ich denke du noch nicht im Bearbeitungszeitraum liegt. Wenn du nicht weißt was die Projektdokumentation ist, solltest du dich dringend Informieren! EDIT: Die Antwort unter mir hat wohl recht, habe dich glaub ich einfach Falsch verstanden und dachte du meinst im "Hauptmenü" den Dokumentation punkt ? Bearbeitet 20. August 2018 von C#Dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMem Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 IHK München? Ich hatte da die grobe gliederung der der Projektdoku rein Deckblatt Inhaltsverzeichnis Einleitung Projektplanung Analysephase Entwurfsphase Implementierungsphase Abnahmephase Dokumentation Fazit Quellen/Guideline Angabe Anhang für zusätzliche Diagramme und Abbildungen und es wurde aktzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sickzz1 Geschrieben 20. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2018 Nein, die Projektdokumentaion ist erst ab dem 20.9. bearbeitbar und abgebar und ist was anderes. Das weiß ich! Ich bin gerade am Projektantrag dran. Ist die IHK Koblenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Wenn du keine Ahnung hast, frag doch am Besten direkt bei deiner IHK nach. Das sind die einzigen, die dir da eine verbindliche Antwort geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ale:x Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hatte heute auch das Probleme und bei dem Programm APROS was die SIHK in Hagen benutzt gibt es unten einen Hilfe Punkt dort steht immer was abzugeben ist ... Unter Dokumentation steht: Wie wird die Dokumentation aussehen ? Ein Prozessbericht bsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.