400584 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hallo, ich klinke mich hier einmal ein und hoffe, das ich hier ein paar Antworten bekommen kann. Zu meiner Stelle: Anwendungsbetreuer Ich arbeite als Anwendungsbetreuer und stehe allen Mitarbeitern ( jeglicher Fachrichtungen ) zur Verfügung. Hierzu gehört die Schulung sämtlicher Mitarbeiter in allen Anwendungen und der dazugehörige Support ( 1 & 2 Level ). Planen und durchführen von Mitarbeiterschulungen Schnittstellenbetreuung der Einzelnen Anwendungen. Kleinere Arbeiten wie Umzüge, Rechnertausch etc übernehme ich natürlich auch. Leider ist es im TVÖD ja alles auslegungssache, aber ich finde, da ich alle Bereiche betreue ( egal ob Controlling, FIBU, Personalwesen,etc... ) und dies durchaus erweiterte Fachkentnisse erfodert, ich hier höher eingruppiert werden sollte. Derzeit bin ich in 6 Eingruppiert, allerdings mache ich auch deutlich mehr als das, was in meiner Stellenbeschreibung steht. Ist eine 9a hier zu hoch gegriffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wie groß ist das Unternehmen / die Behörde / Einrichtung? Bist du direkt in der IT Beschäftigt oder innerhalb einer Unterabteilung? Bist du ggf. Administrativ tätig (Verteilung von Berechtigungen oder Installation\Einrichtung der Anwendungen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
400584 Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 Wir administrieren ca. 600 Rechner für insgesamt 1100 Mitarbeiter. Ich bin direkt der IT angestellt. zu meinen Aufgaben gehören auch die Installationen von Anwendung und die rechtevergabe der Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...