HELLmut Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 hi, ich möchte suse 7.2 über ftp installieren. bootdiskette funktioniert auch - nur is auf der modules2 diskette kein treiber für oben genannte nw-karte drauf.... muss ich ne andere karte nehmen, oder kann mir wer nen tip geben, wies mit der geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinaRocks Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hi dann hast du Pech gehabt. Wenn du auch auf der Suse Seite kein Modul findest, dann lad die Daten über einen andern Rechner runter, auf dem es funktioniert und von diesem dann weiter auf deinen. Klappt es auch als NE2000 kompatible Karte nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. - Nina - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 27. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 danke, aber das wars wohl nicht .... haber jetzt mal ne auf jeden fall ne2000 kompatible karte drin - und es geht auch nicht :-( und zwar beim ersten (nur beim ersten) versuch das modul zu installieren, kommt folgendes: Kernel Meldungen: VFS: Disk change detected on device fd(2,0) VFS: Can't find a Minix or Minix V2 filesystem on device 02:00 VFS: Can't find an ext2 filesystem on device 02:00 also ein dikettenwechsel ?? kanns wohl eher nicht sein, aber weiß wer was das soll, oder wie ich das hinkriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Kann mir da wirklich keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.