alexanderbrix Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Lenkrad mit Pedalen für die PS4. Vorrangig spiele ich die Formel 1-Teile, deswegen suche ich auch ein Lenkrad mit einem Display, so dass ich - wie bei der echten Formel 1 auch - aktuelle Informationen (Gang, Platzierung, Runde, Drehzahlmesser, etc.) auf dem Display des Lenkrades sehe. Jetzt meine Frage: Gibt es so ein Lenkrad überhaupt? ? Auf den ersten Blick habe ich leider nichts gefunden... Danke für eure Hilfe! LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MauriceL01 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Hallo @alexanderbrix, soweit es mir bekannt ist, gibt es sowas nicht. Habe mich gerade nochmal beim einem bekannten schlau gemacht,welcher sehr tief in dieser "Materie" drinnen steckt. Ihm ist auch nichts bekannt. Sorry das ich nicht helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drescher-ulrich@gmx.de Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Leider ist mir so ein Lenkrad auch nicht bekannt. Aber ich kann dir das Thrustmaster T150 RS empfehlen. Ich bin mit diesem Lenkrad sehr zufrieden, zwar sind die Materialien eher preiswerter Natur, dafür aber sehr gut verarbeitet. Zudem lässt sich damit einwandfrei und ohne Probleme lenken. Bei den Pedalen bin ich da leider ein wenig kritischer. Ich persönlich finde, dass das Bremspedal zu leichtgängig ist und so muss man immer sehr vorsichtig Bremsen, damit man nicht sofort eine Vollbremsung hinlegt. Klar fehlt ein Display, aber der Rest überzeugt - überwiegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.