Sledgeheammer Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Moin, ich habe von meiner Ausbildungsfirma das Ausbildungszeugnis erhalten und bin mir nach der Recherche nach "Codewörtern" der Personaler der Auffassung, das mein Zeugnis zwischen 1 und 2 liegt. Würdet Ihr dies auch so einschätzen? Vielen Dank für eure Einschätzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Würde ich auch zwischen 1 und 2 sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geena81 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Sehr gut ! "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" Das bescheinigt eine 1 im Arbeitszeugnis. https://www.arbeitszeugnisse.de/arbeitszeugnis-formulierungen/qualifiziertes-arbeitszeugnis-fuehrungskraft/vollste-zufriedenheit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldmeist0r Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Auch abgesehen von obigem "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" (was, wie Geena81 sagte, einer 1 entspricht) gut bis sehr gut. Umgang mit Anderen, Eigeninitiative etc. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Glückwunsch zu sowohl diesem Zeugnis als auch der Übernahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 "Fähigkeiten" aneigenen? Da ist wohl "Fertigkeiten" gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sledgeheammer Geschrieben 18. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.