Sledgeheammer Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Moin, ich habe von meiner Ausbildungsfirma das Ausbildungszeugnis erhalten und bin mir nach der Recherche nach "Codewörtern" der Personaler der Auffassung, das mein Zeugnis zwischen 1 und 2 liegt. Würdet Ihr dies auch so einschätzen? Vielen Dank für eure Einschätzung!
mapr Geschrieben 13. September 2018 Geschrieben 13. September 2018 Würde ich auch zwischen 1 und 2 sehen.
Geena81 Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Sehr gut ! "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" Das bescheinigt eine 1 im Arbeitszeugnis. https://www.arbeitszeugnisse.de/arbeitszeugnis-formulierungen/qualifiziertes-arbeitszeugnis-fuehrungskraft/vollste-zufriedenheit/
Waldmeist0r Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Auch abgesehen von obigem "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" (was, wie Geena81 sagte, einer 1 entspricht) gut bis sehr gut. Umgang mit Anderen, Eigeninitiative etc. Glückwunsch!
allesweg Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 Glückwunsch zu sowohl diesem Zeugnis als auch der Übernahme!
Gast Geschrieben 14. September 2018 Geschrieben 14. September 2018 "Fähigkeiten" aneigenen? Da ist wohl "Fertigkeiten" gemeint.
Empfohlene Beiträge