redcaddy Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Hallo, ich möchte gerne wissen wo kann mann üben solche Netzstruktur Aufgaben mit Lösungen finden oder mindestens online üben. (siehe Anhang) Ich vorbereite mich für die Winter Prüfung 2018 und diese Aufgaben mit Netzwerkstrukturen mir sind noch unklar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bennox Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Such mal nach Cisco Schulungsunterlagen, da findest zwar ein paar alte, aber da wirst du sicherlich fündig in Sachen Netzwerk/Aufbau, Routing und Co. Weiterhin kannst du auch die letzten Prüfungen versuchen zu bekommen und dir dort diese Aufgaben anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcaddy Geschrieben 23. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2018 Danke Bennox :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.