ReEs Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Hallo alle zusammen, Ich suche nach einem Artikel zu diesem Thema " Thin-Client". hat jemand eine Abschlussprojekt mit diesem Thema gehabt ? Bitte meldet Euch bei mir . reza_eshraghi@hotmail.com Viele Grüße ReEs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Das liest sich sehr so als ob du gerne was mit Thin Clients machen möchtest. Der Ansatz ist falsch. Stell dir lieber die Frage, was kannst ich in meinem Ausbildungsbetrieb mit Thin Clients realisieren? Wenn du schon einen Ansatz hast, kannst du es gerne auch hier posten, um Feedback zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groed Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Mein Abschlussprojekt, ist auch über die UMS Konsole und der Implementierung der Thin Clients! ReEs reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReEs Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hast du etwas vorbereitet ? bis jetzt habe ich nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Wie wär's mal mit der Suchfunktion: z. B. Klick Was willst du denn genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.