Voyager87 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 hey servus leute, ich suche hier ein paar Bekanntschaften zur gegenseitigen Unterstützung, eventuell ergeben sich auch Freundschaften daraus. ? Zu mir: Ich bin derzeit Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration im 1. Lehrjahr. Es wäre cool wenn sich ein paar leute melden würden... Es kann mir gerne jeder per PM oder foren beitrag schreiben. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DearDevil Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Wo Wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voyager87 Geschrieben 23. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2018 moin, zwischen Bamberg und Würzburg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MauriceL01 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Moin @Voyager87, ich wohne zwar bisschen weiter weg, bin aber auch im ersten Lehrjahr, allerdings als Anwendungsentwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 RLP, Mainz Auch erstes Lehrjahr; FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Falls Du Internetbekanntschaften meinst, stelle ich mich auch gerne zur Verfügung Kannst mir einfach eine PN schreiben - bin ausgelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voyager87 Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 schade das sich in so einen großen Forum bis jetzt nur 3 leute gemeldet haben... Da sollte man meinen, das Fachinformatiker eigentlich kommunikativer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Voyager87: Da sollte man meinen, das Fachinformatiker eigentlich kommunikativer sind. Könnte eventuell daran liegen dass: - deine Anfrage sehr schwammig formuliert ist - Freundschaften und Bekanntschaften sich durch die mehr oder wenig regelmässige Aktivität im Forum fast automatisch ergeben. In welchem Bereich brauchst du denn Unterstützung? Und vielleicht sind gerade ITler bei Aufforderungen "Los, ich will mit euch befreundet sein" auch etwas reservierter als Andere... Albi, JimTheLion und KleinHippo reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voyager87 Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 moin, also mir geht es um die generelle "austauschfreude" - und bitte nicht verwechseln: Freundschaften ergeben sich mit der Zeit... Derzeit wärs cool wenn ich jemanden hätte, der mir ein wenig helfen könnte in den Grundlagen von JavaScript. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Voyager87: also mir geht es um die generelle "austauschfreude" Dafür gibt es im Forum ganz unten den Small Talk Bereich oder die diversen Clubs. vor 22 Minuten schrieb Voyager87: der mir ein wenig helfen könnte in den Grundlagen von JavaScript. Dann stell doch einfach gezielte Fragen in diesem Bereich: https://www.fachinformatiker.de/forum/69-für-anwendungsentwickler-und-programmierer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r0nneberg Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 moin! bin gebürtiger Lichtenfelser und bin ab und an mal in Bamberg. kannst dich ja mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocseolbap Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Moin, Azubi 1.Lehrjar FIAE aus Braunschweig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDooodLe Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich treibe mich des Öfteren mal in Würzburg und Mannheim rum. Kannst dich gerne melden. Bin seit 1,5 Jahren ausgelernter FiSi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.