KatjaLee Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hi ich bin auf der Suche nach einem Server Gehäuse. Der Server ist reiner Backup Server, sprich 2 LTO Laufwerke und 4 Festplatten. Wir haben es gerade in nem normalen Mini Tower drin und da ist die Luftzirkulation natürlich nicht so prickelnd. Bin mal gespannt was ihr so vorschlagt. liebe Grüße Katja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 _n4p_ Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Für 19": Chenbro RM31408 oder Tower Server: Chenbro SR11266M3-C8 Bearbeitet 24. September 2018 von _n4p_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 KatjaLee Geschrieben 24. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2018 Nicht für 19" .. und den anderen hatte ich auch schon im Blick allerdings müsste dann die Tür ab, wegen den Bändern. Deswegen bin ich da noch etwas am überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 _n4p_ Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) wie wäre es dann mit dem Chenbro SR107? oder Supermicro SC74x https://www.supermicro.com/products/chassis/4U/?chs=743 Bearbeitet 24. September 2018 von _n4p_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
KatjaLee
Hi
ich bin auf der Suche nach einem Server Gehäuse. Der Server ist reiner Backup Server, sprich 2 LTO Laufwerke und 4 Festplatten. Wir haben es gerade in nem normalen Mini Tower drin und da ist die Luftzirkulation natürlich nicht so prickelnd.
Bin mal gespannt was ihr so vorschlagt.
liebe Grüße
Katja
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.