Reddiem Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Am 13.10.2018 um 08:48 schrieb wylly31: Jo Du hast Recht. Habe mich mal bei der IHK erkundigt. Die Ergebnisse oder Bescheinigungen werden Anfang November verschickt. Und man erfährt seine Punkte nicht , oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wylly31 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Nein ich denke man bekommt schon sein Ergebnis mitgeteilt. So war zumindest die Aussage der IHK. Reddiem reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohlkopf Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Habe vor einem halben Jahr die ZP gemacht. Bei uns stand auf der Teilnahmebestätigung die erreichte Punktzahl. 4-6 Wochen kommt hin. Reddiem reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basshunter98 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich habe heute meine Ergebnisse erhalten. Hat jemand die Fragen aus der Prüfung mitgenommen? Ich habe jetzt die Lösungen und keinen Plan wie die Fragen waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecere77 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb basshunter98: Ich habe heute meine Ergebnisse erhalten. Hat jemand die Fragen aus der Prüfung mitgenommen? Ich habe jetzt die Lösungen und keinen Plan wie die Fragen waren... Hallo Basshunter98, dann sei doch so gut und poste mal die Antworten der IHK Musterlösung! Schick mir Deine email dann scan ich die Zwischenprüfung für Dich ein und schick Sie Dir! Hast Du denn Bestanden (mehr als 50%)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basshunter98 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb pecere77: Hallo Basshunter98, dann sei doch so gut und poste mal die Antworten der IHK Musterlösung! Schick mir Deine email dann scan ich die Zwischenprüfung für Dich ein und schick Sie Dir! Hast Du denn Bestanden (mehr als 50%)? Ja habe ich wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht. Wir können Privat drüber schreiben weil auf der Lösung steht, dass die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe nicht gestattet ist und zivil und strafrechtlich verfolgt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delila Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 huhu , erstmal Glückwunsch zum Bestehen. Die Lösungen hötte ich auch gerne, damit man mal die Nervosität los wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexo_76 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb basshunter98: Ich habe heute meine Ergebnisse erhalten. Hat jemand die Fragen aus der Prüfung mitgenommen? Ich habe jetzt die Lösungen und keinen Plan wie die Fragen waren... Hallo Basshunter98, erst mal Gratulation zur bestandenen Zwischenprüfung! Meine Frage: von welcher IHK kam die Post, bzw. wo hast du geschrieben? IHK Düsseldorf sagte mir dass der Versand der Ergebnisse erst Anfang November erfolgt... Gruß Alex Bearbeitet 24. Oktober 2018 von Alexo_76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basshunter98 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Alexo_76: Hallo Basshunter98, erst mal Gratulation zur bestandenen Zwischenprüfung! Meine Frage: von welcher IHK kam die Post, bzw. wo hast du geschrieben? IHK Düsseldorf sagte mir dass der Versand der Ergebnisse erst Anfang November erfolgt... Gruß Alex Ich hab bei der IHK Köln geschrieben. Die Ergebnisse lagen heute an meinen Betrieb adressiert im Briefkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexo_76 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanuts Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Glückwunsch auch von mir an alle, die bestanden haben! Und es wäre sehr nett, wenn auch mir jemand die Lösungen zukommen lassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 @peanuts: Bitte mal schauen: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanuts Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Alles klar. Hab im anderen Thread gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testdude Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Okay mein Ergebnis ist kacke.... 66 Prozent nur.. Wisst ihr wie hoch der IHK durchschnitt bei älteren klausuren war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Okay mein Ergebnis ist kacke.... 66 Prozent nur.. Wisst ihr wie hoch der IHK durchschnitt bei älteren klausuren war? Hier kriegst du die Infos her http://pes.ihk.de/Berufsauswahl.cfm?Auswahl=F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dooz Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Stunde schrieb testdude: Okay mein Ergebnis ist kacke.... 66 Prozent nur.. Wisst ihr wie hoch der IHK durchschnitt bei älteren klausuren war? Wo hast du denn geschrieben? Unsere Ergebnisse liegen noch nicht vor. (NRW - IHK Münster) @dekmar dort sind doch nur die Ergebnisse der Abschlussarbeiten, oder nicht? Die Zwischenprüfungen werden da nicht aufgeführt. Würde mich aber auch interessieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testdude Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 7 Minuten schrieb dooz: Wo hast du denn geschrieben? Unsere Ergebnisse liegen noch nicht vor. (NRW - IHK Münster) In der IHK - Braunschweig, also Niedersachsen. Sind frisch heute angekommen. Und ja genau, dort finde ich auch nur die Abschlussarbeiten und nicht die Ergebnisse der Zwischenprüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleiner_Informatiker Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Die Ergebnisse der IHK-Bonn liegen seit gestern übrigens auch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dooz Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Und wie es der Zufall so will habe ich, kurz nachdem ich geschrieben habe, auch mein Ergebnis mitgeteilt bekommen Immerhin 80pkt, bei 63pkt Durchschnitt. Nicht überwältigend, aber bin ich zufrieden mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hohlkopf Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 63 Durchschnitt unterstreicht nochmal, dass eure Prüfung um einiges schwerer war als die letzte. Bei uns lag der Durchschnitt im Frühjahr bei 77% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexo_76 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Düsseldorf lässt nach wie vor auf sich warten...nach nun mehr 6 Wochen kein Ergebnis in Sicht das ist schon fast ne Frechheit,, dass man nach 6 Wochen immer noch kein Ergebnis hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiRo10 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hamburg: Erreichte Punkte: 76 IHK Durchschnitt: 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleiner_Informatiker Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Achja, der Durchschnitt in Bonn/Rhein-Sieg beträgt 68%. Vergessen zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dekmar Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Darmstadt Erreicht : 74Durchschnitt : 66 Habe kaum für gelernt :/Somit weiss ich das ich mehr PoWi und Unternehmenssachen lernen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecere77 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Jo hab dann heute auch mein Ergebnis bekommen für die IHK Siegen 84% erreicht, Durchschnitt 68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.