delila Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 ich gratuliere allen ganz herzlich, die ihre Zwischenprüfung " bestanden" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddiem Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Habe 82% geschafft und bin mehr als zufrieden, empfand sie allerdings auch als schwer. Schnitt der IHK in Darmstadt lag bei 66% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wylly31 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Hatte leider nur 65. Fand die aber auch echt heftig mit der Programmierung. Nun suche ich die Winterprüfung 2018. Am 28. ist es schon so weit mit Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wisdomsoz Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ich fand die ZP auch um einiges schwerer als die vorherigen ZP, das spiegelt auch der Durchschnitt von der aktuellen und der aus dem Vorjahr wieder. Die Frage ist halt, ob die Abschlussprüfung vom Niveau her auch angehoben wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dooz Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 23 Stunden schrieb wisdomsoz: Die Frage ist halt, ob die Abschlussprüfung vom Niveau her auch angehoben wird.. Laut Aussage meines Ausbilders (auch IHK-Prüfer mit langer Erfahrung) lässt das absolut keine Rückschlüsse auf die nächste Prüfung zu. Die Chancen auf eine "einfache" oder "schwere" Prüfung sind gleich. Es ist wohl eher zufällig das mal eine schwere und mal eine einfache Prüfung drankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ptotheucky Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hallo zusammen, hat jemand von euch die korrekten Lösungen für Herbst 2018? Ich besitze zwar die Prüfung, aber ohne richtige Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.