Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 chipset ist nicht so wild, meinen oben beschriebenen tausch habe ich von einem sis-pentium-1 chipsatz auf einen intel 430hx gemacht. wie gessagt, gemeckert hat der server erst, als ich den CONTROLLER ausgetauscht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 ist komisch. aber egqal: auf den boards kann ich den controller net austauschen. Ist halt kein SCSI. oder seh ich das falsch? (damit ihr meine leidensgeschichte besser nachvollziehen könnt: ich versuch grade ersatzweise auf nen pentium 200 mit 64 MB ram ein win2k draufzubasteln. *LOL*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 würde es etwas helfen, wenn ich statt win2k mit winXP, 98 oder 95 experimentiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.