david.peterson Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo zusammen, muss man bei der Projektdokumentation den Projektantrag anhängen bzw. einfügen? Fachinformatiker Systemintegration München VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo, solltest du diese Frage nicht lieber deiner IHK stellen? Das kann sehr unterschiedlich sein und du solltest dich keinesfalls auf Aussagen verlassen, die hier gepostet werden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMem Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Nein muss man nicht. Das funktioniert ja alles über die Prüfungswebseite, und dort bleibt auch dein Projektantrag hochgeladen nachdem es genemigt wurde, also falls der Prüfer den nochmal sehen wollte könnte er ihn ja auch von dort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 @OMem mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es gibt immer noch IHKs und Prüfungsausschüsse wo Prüfer zum Teil nur die digitale oder sogar nur die ausgedruckte Form des Projektberichtes vorliegen haben und keinen Zugriff auf das Portal haben, wo der Antrag hinterlegt ist. Auch gibt es Prüfer oder Prüfungsausschüsse, die ein All-In-One-Paket möchten, da sie sich nicht selber alles zusammensuchen müssen. Auch gibt es IHKs bei denen Anhang und/oder Anlagen begrenzt sind, bei anderen widerum nicht. Und und und und und... Von dahe immerr: Bitte spezielle Fragen zu Prüfungsformalitäten und -ablauf bei der eigenen IHK stellen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
david.peterson Geschrieben 2. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Rienne: ... Bitte spezielle Fragen zu Prüfungsformalitäten und -ablauf bei der eigenen IHK stellen!!! Werde ich machen, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KatjaLee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 @OMem Ja bitte nicht einfach etwas sagen obwohl man nicht weiß was Sache ist. Ich z.B. musste bei der IHK FFM den Antrag mit dran packen. ABER das ist bei jeder anderen IHK unterschiedlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErB777 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 In der IHK Wolfsburg-Lüneburg war zu meiner Zeit gewollt, dass der Antrag als letzte Seite in der Projektdokumentation zu finden war. Aber keine Ahnung wie es heute noch ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 @david.peterson: Bitte keine Vollzitate, habe deines gekürzt, danke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMem Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich hätte dazu schreiben sollen das ich bei der IHK München vor nicht alzulangerzeit die Prüfung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.